Lebenszeichen….

5 07 2016

Hallo zusammen,

verdammte Axt ist das lange her, dass ich hier was geschrieben habe. Viel Arbeit, viel Stress, viele Touren…man kommt zu nix mehr😉 Oder besser…man kam zu nix mehr. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, wieder regelmäßiger zu bloggen. Touren zu beschreiben, was über meinen Job zu posten….einfach hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen….ich hoffe, ihr lebt alle noch und habt Bock, wieder etwas zu lesen….übers radeln, fotografieren, fliegen und überhaupt….

P1100405

Heute erstmal nur einen Link….den Link zu meinem FlickR Account. Da sind ( die meisten ) Fotos meiner letzten Touren drin. Schaut also gerne mal HIER

Ansonsten…..bleibt dabei, hier passiert in Zukunft wieder mehr….

Gruß
Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

