Spotten in Düsseldorf 01.02.2015

1 02 2015

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass es hier etwas Neues gab. Man kommt ja zu nix😉. Ich werde aber ab jetzt wieder regelmäßiger posten und nach und nach Einträge nachliefern. Der heutige Grund des Eintrages ist die Möglichkeit, die Erstlandung des Etihad Dreamliners direkt vom Vorfeld aus zu fotografieren. An dieser Stelle mal vielen Dank an den Flughafen Düsseldorf, der das möglich gemacht hat..

P1650645

Das Wetter war gruselig, aber das hat uns nicht den Spaß verdorben mal an ungewöhnlicher Stelle Bilder machen zu können. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

6 responses

7 02 2015
Wortman

Vom Dreamliner haben wir in München derzeit ja nur die Qatar…

7 02 2015
Martin

Ja, bei uns läuft es zur Zeit ganz gut. ANA und Etihad mit 787, Emirates kommt ab Juli mit A380 und Cathay steht auch in den Startlöchern….

7 02 2015
Wortman

Emirates kommt ja hier auch mit 380ern. Der sieht sch**** aus. Viel zu kurz für seine Höhe…
Hier ist mehr Triple 7, Thai mit Jumbo, 767 und natürlich die LH mit ihren 330/340ern…
War ne echte Überraschung letztes Jahr beim streik, als hier plötzlich ein LH – Jumbo auftauchte😉

7 02 2015
23 02 2015
roenx

Echt der Wahnsinn was bei uns in DUS so geht im Moment- super tolle Aufnahme der 789, was für ein Biest🙂

23 02 2015
roenx

Habe bisher leider nur die 788 von ANA vor die Linse bekommen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: