Stars & Stripes in Düsseldorf

9 07 2014

Hallo zusammen,

ich war mal wieder am Flughafen…und auch das Wetter war mal wieder typisch. Es hat gegossen wie aus Eimern. Aber, der Tag hat sich trotzdem gelohnt. Air Berlin hat eine neue Kooperation vorgestellt und dafür einen Flieger sonderlackiert. Außerdem gab es leckeres Essen, Footballspeiler und Cheerleader….nett!

P1460356

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: