Erstlandung Dreamliner in Düsseldorf

30 03 2014

Hallo zusammen,

das war eine runde Sache heute. Die japanische Airline ANA nimmt seit heute Nonstop Flüge zwischen Düsseldorf und Tokio auf. Das allein ist schon eine tolle Nachricht, aber es gibt gleich noch eine Premiere. ANA setzt den Dreamliner, also die neue Boeing 787 ein und fabrizierte damit heute eine Typenerstlandung. Natürlich war ich vor Ort. Unser Forum, DUS-Spotter.de hat es geschafft, dass der Flughafen Düsseldorf für uns einen Spottertour organisiert hat….

P1360961

Die Tour hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Die Positionen waren großartig, die Security, die Vernatwortlichen vom Flughafen und besonders der Busfahren haben sich tief in unser Herz gefahren…das war eine tolle Aktion. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

1 04 2014
tommimh

Jo, das war ein schöner Tag! Und Spaß hatten wir auch, ohne Ende… tat mal wieder richtig gut!

1 04 2014
Martin

Das stimmt….😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: