Spotten in Düsseldorf 16.10.2013

16 10 2013

Hallo zusammen,

es war eine spontane Idee, die sich aber gelohnt hat. Heute war eine Boeing 747 von Silkway in Düsseldorf. Meine ersten Infos sprachen von 15 Uhr Abflug, das hätte ich nicht mit dem Job verbinden können….als dann irgendwo 19 Uhr als ETD auftauchte, habe ich mich entschlossen, einen Abstecher nach Düsseldorf zu riskieren…

P1250684

Es wurde dann doch recht fix dunkel und ich hatte mein Stativ nicht dabei. Die Bilder sind aber noch so einigermaßen geworden. Wer mag, kann gerne mal auf das Foto klicken und sich einige Bilder ansehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

