Spotten in Frankfurt 05.10.2013

5 10 2013

Hallo Leute,

Manu war unterwegs und brauchte ein Taxi vom Frankfurter Flughafen nach Hause. Klar, dass ich schon recht zeitig aufgebrochen bin, in der Hoffnung, noch ein paar Bilder machen zu können. Nach 15 Kilometern Stau auf der A3 und heftigem Starkregen kam ich dann auch irgendwann in Frankfurt an. Das Wetter wurde nicht besser, aber ein paar Eindrücke möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten..

abea

Beim Klick auf das Bild gibt es noch einige andere Flieger zu sehen, darunter meine erste 787…nun ja. Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

