Rotterdam 03.10.2013

3 10 2013

Hallo zusammen,

heute, am Tag der Einheit, hat es mich ans Meer verschlagen. Die Wetteraussichten waren mies, das Wetter hat sich aber glücklicherweise nicht dran gehalten. So wurde es ein recht schön Tag mit einigen interessanten Schiffen…

flandre

Touren nach Rotterdam sind immer irgendwie ein Kurzurlaub. In nur kanpp zwei Stunden ist man am Meer. Herrlich! Wie immer gelangt ihr beim Klick auf weitere Bilder. Ich hoffe, es gefällt Euch….

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: