24 Stunden MTB-Rennen in Duisburg

4 08 2013

Hi zusammen,

jedes Jahr gibt es im Landschaftspark in Duisburg ein 24 Stunden Mountainbike-Rennen. Da ein Bekannter mitfährt und ich die Stimmung rund um die Strecke ziemlich cool finde, bin ich jedes Jahr für ein paar Stunden vor Ort und mache Bilder. So natürlich auch in 2013. Hatten wir im letzten Jahr noch mit Regen zu kämpfen, war es dieses Jahr der Staub, der ständig um einen herumwehte. Sicherlich kein Spaß, bei solchen Bedingungen Rad zu fahren.

P1200181kl

Wie jedes Jahr sind wieder einige Bilder entstanden. Wenn ihr mögt, einfach mal feste auf das Foto klicken und Euch die anderen Bilder ansehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: