Tornado in Weeze…

27 05 2013

Hallo zusammen,

da ging einem das Herz auf. Als Jugendlicher bin ich oft von Duisburg nach Weeze mit dem Rad gefahren um mir die tollen Jets und Hubschrauber anzusehen. Heute war ich wieder mit dem Rad in Weeze…und wieder gab es einen tollen  Jet zu sehen. Die Luftwaffe hatte für den Flughafengeburtstag am vergangenen Wochenende einen  Tornado geschickt. Und die Crew hat die Kiste heute wieder nach Hause geflogen…

tonka

Das war eine tolle Sache. Wenn ihr mögt, könnt ihr Euch ein paar Bilder ansehen. Einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: