Spotten in Frankfurt 20.05.2013

20 05 2013

Hallo zusammen,

ein Spotterkollege verabschiedet sich aus Frankfurt und zieht nach Wien um. Da war es natürlich klar, dass wir heute nochmal ein großes Abschiedsspotten in Frankfurt machen. Das Wetter war, nun ja….nicht so schlimm wie vorhergesagt. Ich war schon lange nicht mehr in Frankfurt und habe mich so über fast alle Flieger des Tages gefreut…

yugo

Noch mehr als über die Flieger habe ich mich über die Menschen gefreut, die ich endlich mal wieder getroffen habe. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

