Flugplatzfest Grefrath 2013

19 05 2013

Hallo zusammen,

an Pfingsten ist Tag der offenen Tür am Flugplatz in Grefrath! Das ist seit Jahren so, mit einer Außnahme, und alle Grefrather und ganz viele Leute aus der Umgebung freuen sich drauf. Ich war heute auch kurz vor Ort und habe mich besonders über die T6 gefreut. Aber auch die Segelflieger waren wieder kräftig unterwegs…

P1140052kl

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

20 05 2013
reisepapa

Interessant und schöne Bilder. Wir in OWL hatten in Oerlinghausen auch Flugplatzfest und da musste ich das gestrige Wetter ja auch mal für einen kleinen Familienausflug zum Platz nutzen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: