Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

18 05 2013
Das war es. Die Saison ist rum. Ein tolles Spiel haben wir am letzten Spieltag zu sehen bekommen. Man ist versucht zu sagen, hätten die Fohlen die ganze Saison so gespielt wie heute in Halbzeit Eins, stünden wir jetzt sich deutlich weiter oben. Aber, hätte, hätte…die Fohlen haben einen tollen Saisonabschluss geboten und den Bayern 3 Buden eingeschenkt. Besonders Mike Hanke sei sein Tor aus vollem Herzen gegönnt.
P1130544kl
Die Saison an sich war doch recht holprig. Wir haben es oft gehört, der Weggang von gleich drei starken Spielern war nicht einfach zu kompensieren. Aber es sind auch tolle Talente aufgetaucht. Amin Younes zum Beispiel oder Peniel Mlapa. Auch Branimir Hrgota hat einige tolle Spiele gemacht. Das Saisonziel dieser Umbausaison war ein einstelliger Tabellenplatz. Mit Platz 8 wurde das erreicht. Jetzt geht es ab in die Sommerpause…mit dem guten Gefühl, dem, verdienten, deutschen Meister 3 Tore eingeschenkt zu haben. Wie imemr hoffe ich, es hat Euch gefallen…
Gruß, Martin

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: