12. internationaler Porsche Club Day

1 05 2013

Hallo zusammen,

wie in jeden Jahr, waren wir auch heute wieder beim Porsche Club Day auf der Trabrennbahn in Disnlaken. Das große Treffen lockt jedes Jahr etliche Porschefahrer mit ihren Fahrzeugen an und gibt uns „Nicht-Porsche-Fahrern“ die Möglichkeit ganz viele dieser tollen Autos auf einen Haufen zu sehen…

P1120666

Es waren wieder einige schöne Autos dabei. Im kommenden Jahr sind wir aber wieder früher da…da hat man mehr von der Einfahrt der Teilnehmer und es hängt noch nicht so viel Werbung unter den Scheibenwischern😉 Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: