VLN Langstreckenrennen am Nürburgring

27 04 2013

Hallo zusammen,

es wurde mal wieder Zeit. Das letzte Mal Motorsport am Ring war in 2011. Heute also ein VLN Lauf. Das Wetter war übel, Regen, Nebel, sogar eine Schneeflocken waren dabei…

25gs384

Trotzdem wurde pünktlich gestartet und es gab eine Menge zu sehen…na ja, außer an Start und Ziel, da herrschte beim Start dichter Nebel. Wie auch immer, es war ein tolles Rennen. Wer mag, kann gerne mal feste auf den Porsche klicken und gelangt dann zu weiteren Bildern.

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: