Borussia Mönchengladbach vs Augsburg

19 04 2013

Hallo Leute,

es war mal wieder Fussballzeit. Die vergangenen Spiele der Fohlenelf waren nicht so dolle. Heute hat die Mannschaft zumindest wieder den Willen gezeigt, den man in den letzten Begegnungen vermisst hat. Mit Mlapa und Hanke gab es auch ein neues Sturmduo zu sehen, welches recht gut funktioniert hat.

daems

1:0 ging es am Ende aus. Bleibt zu hoffen, dass es mit Biss weiter geht….wer mag, kann gerne mal auf das Bild klicken…da gibt es dann noch ein paar mehr Fotos😉 .

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: