Borussia Mönchengladbach vs Fürth

6 04 2013

Hallo zusammen,

was für ein Spiel. Eines vorweg, es war kein schönes Fussballspiel, welches wir da heute im Borussia Park zu sehen bekommen haben. Viele Fehlpässe, schlechte Ballannahmen und auch der Wille zum Sieg und der Zug nach vorne fehlten über weite Strecken. Das rechtfertigt allerdings, meiner Meinung nach, nicht das Pfeifkonzert gegen Oscar Wendt ab der 10 Minute aus Richtung der Osttribüne. Sagen wir mal so, die Stimmung war aufgeheizt…

tersteeg

Letztlich hat die Fohlenelf die 3 Punkte zu Hause halten können. Das war sicherlich ein „dreckiger Sieg“, aber es sind wichtige 3 Punkte auf dem Weg nach Europa. Schauen wir mal, was die kommenden Spiele bringen…

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern des Spieles. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: