Spotten in Amsterdam 27.03.2013

27 03 2013

Hi zusammen,

endlich mal wieder Amsterdam. Es ist wohl schon Jahre her, dass ich das letzte Mal in Amsterdam am Flughafen war. Irgendwie kam immer was dazwischen. Heute hat es endlich mal wieder geklappt. Das spezielle Flair war sofort wieder da, zumal auch das Wetter mitgespielt hat. Es war zwar erbärmlich kalt, aber klar und sonnig…

amstyp

Es sind doch einige Bilder zusammen gekommen. Wer mag, kann ja mal feste auf die 737 da oben klicken und sich weitere Fotos ansehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

1 04 2013
EIke

Klasse Bilder
Da denke ich mir wieder das ich da auch unbedingt mal hin muss

Schreibe einen Kommentar

