Rotterdam 24.03.2013

23 03 2013

Hi zusammen,

es war mal wieder Zeit fürs Meer. Eigentlich wollten Manu und ich ja nach Kiel, aber das Wetter dort hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also ging es zumindest für einen Tag nach Rotterdam…das Wetter war auch nicht so richtig überwältigend und auch der Schiffsverkehr eher mau, aber es war schön mal wieder frische Seeluft zu atmen…

maersksonia

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: