Spotten in Maastricht – TEFAF 14.03.2013

14 03 2013

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder in Maastricht. Dort läuft zur Zeit die sogenannte „TEFAF“, eine große Messe rund um Kunstwerke und Antiquitäten. Die zahlungskräftige Kundschaft und die Kunsthändler reisen gerne mit dem eigenen oder gecharterten Bizzer an. Bei miesem Wetter war ich heute Vormittag vor Ort um ein paar Bilder zu machen…

toff

Beim Klick aufs Foto gibt es einige Bilder. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

4 responses

16 03 2013
EIke

Wie kommt es das bei einigen Bilder die EXIF Daten vorhanden sind, bei anderen jedoch nicht. Zufall oder Absicht? Oder sind da auch verschiedene Kameras im Spiel? Die mit EXIF sind alles FZ200 Bilder.
Schöner Beitrag und nette Bilder

16 03 2013
reisepapa

Trotz des Wetters schöne Bilder, hoffe die Finger und alles andere ist wieder vital aufgetaut😉

16 03 2013
Martin

Hi,
dank Euch beiden. @Eike: Gute Frage, vielleicht hat es etwas mit dem Grad der Bearbeitung zu tun? Wenn ich die Bilder „croppe“ gehen die EXIF Daten vielleicht verloren? Sonst wüsste ich auch nicht…
Gruß
Martin

16 03 2013
EIke

Ok, vielleicht ist das so.
Also ich nutze Fixfoto und da gibt es extra beim speichern einen Button zum „EXIF-Daten“ behalten.
So oder so ist das Programm top

Schreibe einen Kommentar

