Angertalbahn – Der Ausflugstipp

13 03 2013

Hallo zusammen,

wer in unseren Breiten Eisenbahnen fotografiert hat meist Industriekulisse mit auf dem Bild. Daran ist ja auch gar nichts verwrfliches, aber wenn es mal etwas anderes sein soll, empfehle ich das Angertal zwischen Ratingen und Wülfrath. Man glaubt sich in einer anderen Welt. Tolle Luft, üppiges grün (OK, JETZT gerade vielleicht nicht ) und zwischendrin eine eingleisige Eisenbahnstrecke ohne Fahrdraht.

k04nlx

Man kann herrlich spazieren gehen und ab und an mal einen Zug fotografieren. Schaut Euch mal die Bilder an, ist ne interessante Ecke da. Weitere Infos zur Angertalbahn gibt es HIER.

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen….

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: