Westerschelde 04.03.2013

4 03 2013

Hallo Leute,

es war mal wieder Zeit ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Dieses Mal ging es an die niederländische Küste bei Terneuzen. Das Wetter war ein Traum und es war auch ziemlich viel los auf dem Wasser…

Es ist wieder sehr eindrücklich zu sehen, wie nah die großen Schiffe am Ufer vorbeifahren. Normalerweise ist die Westerschelde eher weniger stark frequentiert, aber dieses Mal hatten wir ne Menge Glück. Wer mag, kann mal feste auf das Foto hier klicken, da gibt es mehr Bilder von heute…

integretykl

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: