Spotten in Düsseldorf 16.02.2013

16 02 2013

Hallo zusammen,

es war mal wieder Zeit für das traditionelle Winteressen des Flugzeugspotter.de – Forums. Wie in jedem Jahr habe ich auch dieses Mal versucht, das wieder mit einem Besuch am Flughafen zu kombinieren. Es hat super geklappt, der Flugverkehr war allerdings mau. Trotzdem gelangen einige Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte…

P1050608

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen Fotos. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

28 02 2013
germanicus84

Spotten ist in Düsseldorf immer ein Airlebnis. Früher bin ich sehr oft dort gewesen, mit nem Kumpel aus der Ausbildung. Heute bin ich eher nur noch zum Reisen am DUS International. Schade eigentlich, denn es gibt so viele neue Bemalungen und Airlines, seitdem ich das letzte Mal dort war… Reizen würde es mich schon😉

In meinem Blog habe ich einen kleinen Tripreport von Flügen mit Emirates DUS-DXB-DUS zusammengestellt. Vielleicht auch interessant… eine andere Art von Spotting😉

Schreibe einen Kommentar

