Spotten in Düsseldorf 11.01.2013

11 01 2013

Hallo zusammen,

nochmal Flughafen, nochmal ein schöner Sonderflieger. Eine Boeing 737 BBJ von Dallah Avco war vor Ort. Am Abend des 10. Januar hat es leider nicht geklappt, umso mehr habe ich mich gefreut, den Jet bei Sonne heute Morgen erwischt zu haben…

P1030033

Bei dem tollen Wetter habe ich mich auch noch zu einigen anderen Fotos hinreißen lassen😉. Wer mag, kann gerne mal auf das Bild klicken und sich die anderen Fotos ansehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

