Spotten in Düsseldorf 06.01.2013

6 01 2013

Hallo zusammen,

heute stand in Düsseldorf mal wieder ein interessanter Flieger auf dem Plan. Eine Boeing 767 von Mid East Jet wurde erwartet. Ganz ähnlich wie bei den Highlights der letzten Wochen war das Wetter…nun ja…sagen wir mal….geht so. Trotzdem, der Flieger war es wert, sich mal wieder zum Flughafen zu begeben…

1zqepv5

Wollen wir mal hoffen, dass die nächsten Highlights bei ein wenig besserem Wetter aufschlagen. Was, mal wieder, Spaß gemacht hat, war die Tatsache jede Menge Spotter getroffen zu haben. War ne lustige Runde…viele Grüße an die Kollegen. Wer mehr Bilder sehen möchte, klickt mal feste auf das Foto da oben. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

6 01 2013
Henrik

Schöne Bilder trotz der Suppe. Warum/Wofür war die 767 am DUS?
Ich hatte gestern das Vergnügen eine 777 in PAD abzulichten: https://henrikbaker.wordpress.com/2013/01/06/start-in-das-spotting-jahr-2013/

Viele Grüße aus Bielefeld
Henrik

6 01 2013
Martin

Hi,

danke für die Blumen. Keine Ahnung, warum die Kiste da war. Es wurde einige Paletten und viele einzelne Pakete eingeladen…
Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: