Spotten in Düsseldorf 30.12.2012

30 12 2012

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende, da gibt es in Düsseldorf nochmal ein Highlight zu bestaunen. Da ein Air Berlin Airbus in Mombasa dringend Ersatzteile brauchte, charterte die Airline einen Iljuschin Il-96 Frachter. Diese Version, Il-96-400T, gibt es nur 4 Mal weltweit. Umso größer war dann die Freude, als der Jet heute nach Düsseldorf kommen sollte…

P1020341kl

Das Licht war nicht obtimal, aber zumindest hat es nicht geregnet. Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zu weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen..

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

31 12 2012
Torsten

der Gute ist dann auch prompt falsch abgerollt – leider können die Jungs wohl nur so viel Englisch, wie für Sprachlevel 1 errforderlich ist. Die Rollinformation war dann schon zu viel🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: