Borussia Mönchengladbach vs Mainz

9 12 2012

Hi Leute,

das letzte Heimspiel der Saison stand auf dem Programm. Die Entwicklung der Gladbacher Mannschaft in den letzten Wochen war deutlich positiv.

P1010039kl

Mainz kam gut ins Spiel, die Fohlen liefen lange gegen die Mainzer an. Am Ende stand es 2:0 für die Borussia….und man wird wohl im Borussia Park noch lange von dem 46 Meter Außenlinien-Tor von Arango sprechen 😉 Beim Klick auf das Bild gibt es einige weitere Fotos vom Spieltag. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: