Aachener Dom

24 11 2012

Hallo zusammen,

heute stand der Aachener Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Ich war mit einigen Kollegen dort und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen den Dom zu besuchen.

Leider war es so voll, dass wir es nicht geschafft haben, an einer der Führungen teilzunehmen. Das steht aber ganz sicher fürs nächste Mal auf dem Plan. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

29 11 2012
Eike Henning

Kirchen sind eigentlich nicht so meine Welt aber der Achener Dom ist schon sehr beeindruckend auf deinen Bildern

29 11 2012
Martin

Vielen Dank, Eike😉 War schon sehr eindrücklich….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: