Spotten in Düsseldorf 21.11.2012

21 11 2012

Hallo zusammen,

ein Highlight war heute in Düsseldorf angekündigt. Boeing 747-8 der Lufthansa. Die, noch recht neue, Maschine war auf Promotour und kam aus München und geht am Donnerstag weiter nach Hamburg. Mit über 70 Metern Länge ist der neue „Jumbo“ das längste Passagierflugzeug der Welt.

Einige andere Jets waren auch noch da…und ein paar Bilder von Christoph 9 gibt es auch noch. Einfach feste auf das Bild klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

4 responses

25 11 2012
Kai

Hi Martin,
danke auch an dieser Stelle für die Bilder. Ich war leider im Büro gefangen. Scheiss Haushaltsplanung.

29 11 2012
Eike Henning

Auch wenn die 747-8 das eigentliche Highlight war, was die Bilder angeht ist mein Favorit ganz klar die T7 beim Start. Hammer Bild

29 11 2012
Martin

Vielen Dank. Das geht mir ganz ähnlich, die T7 ist schon ein toller Flieger😉

10 05 2013
germanicus84

Wow, die 747-8 habe ich damals leider verpasst. Hoffe, sie kommt irgendwann einmal erneut nach DUS. Egal ob als Frighter oder als Passagiermaschine.

Schreibe einen Kommentar

