Spotten in Grefrath 11.11.2012

11 11 2012

Hallo zusammen,

als heute eine YAK mit mir unbekannter Registrierung über Grefreath flog, musste ich mal fix raus zum Platz. T7-FBI ist die neue Reg auf der YAK 52, welche in Grefrath stationiert ist. Ist aber auch ein richtig schöner Flieger…

Bei dem tollen Herbstabend gab es auch noch einige andere Flugzeuge zu sehen. Wer mag, kann ja mal auf die YAK klicken und sich die Foto anschauen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen….

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: