Spotten in Düsseldorf 11.11.2012

11 11 2012

Hi Leute,

ich nochmal. Nach der kurzen Tour nach Grefrath ging es direkt weiter nach Düsseldorf. In der letzten Saison habe ich recht spät mit der Nachtfotografie angefangen. In diesem Jahr gings eher los. Heute war ich in Düsseldorf und habe ein paar Bilder machen können.

Schön war auch, dass es gleich ein Forentreffen wurde. Es waren doch einige Mitglieder vor Ort. Es war zwar nur ein kurzer Abstecher, aber es war ne runde Sache. Wer mag kann sich ja mal die Bilder ansehen…Klicken auf das Foto und los…. 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: