Fortuna D’dorf vs Borussia Mönchengladbach

31 10 2012

Hi zusammen,

endlich mal wieder Fußball. Nachdem ich das letzte EuroLeague-Spiel verpasst habe, ging es heute mal wieder ins Stadion. Wenn auch nicht ins eigene. Die Borussia war zu Gast bei der Fortuna aus Düsseldorf um einem Sieger im Pokalspiel zu finden. Eines vorweg, die unkomplizierte Gästefanbetreuung und die Stimmung der Fortunen war sehr vorbildlich. Nun aber zum Spiel. Borussia war die bessere Mannschaft, drückte von Anfang an, nutze aber keine ihrer zahlreichen Chancen….

Letztlich kam es wie es kommen musste, „Wer vorne keine Buden macht, kriegt sie hinten rein“. In der Verlängerung fiel das Tor für die Gastgeber. Einige Bilder des Spieles findet ihr beim Klick auf das Foto…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: