Borussia Mönchengladbach vs Frankfurt

7 10 2012

Hi Leute,

hach war das schön heute. Wir Gladbachfans hatten es ja in den letzten Spielen wahrlich nicht leicht. Ich hatte es in meinem Bericht zum Spiel gegen Istanbul ja schon geschrieben, die Borussia ist auf dem richtigen Weg. Heute gab es dann endlich mal wieder einen Sieg. Und was für einen. 2:0 gegen den Aufsteiger aus Frankfurt hieß es am Ende…

Das Tor zum 1:0 von Arango war ein Traum. 33 Meter, bretthart in den Winkel. Sauber. de Jong, der von Spöttern längst als Fehlkauf abgestempelte Niederländer, schoss das 2:0 aus vollem Lauf…Großartig! Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: