Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul

4 10 2012

Hi zusammen,

zurück aus dem Borussia Park. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Das mag bei einem Resultat von 2:4 komisch klingen, ist aber so. Warum? Die Mannschaft hat noch viele Fehler gemacht, ist aber deutlich besser aufgetreten als am vergangenen Wochenende gegen den BVB. Und, und das rechne ich dem Team hoch an, man hat wieder gekämpft. Wenn man die Angriffsbemühungen verstärkt, läuft man Gefahr einen Konter zu kriegen, genauso war es dann ja auch.

Versteht mich nicht falsch, da liegt noch einiges im Argen, aber der Trend, den das Team nimmt, gefällt mir. Jetzt muss man das Schlechte abstellen und das Postive mit in die Bundesliga nehmen….ein Sieg gegen die starken Frankfurter wäre extrem wünschenswert…schauen wir mal, was der Sonntag bringt. Was, meiner Meinung nach, gar nicht geht, ist eher das Stadion verlassen…Fan ist man auch, wenn es blöd läuft….

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen, weiteren Bildern vom Spiel. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

