Spotten in Düsseldorf 29.09.2012

29 09 2012

Hi Leute,

Flugzeuge üben eine gewisse Faszination auf mich aus. Das ist jetzt nichts Neues. Es ist schon so, dass ich immer wieder beeindruckt bin, wenn solche Maschinen abheben. Besonderes Herzklopfen bekomme ich aber immer dann, wenn sich die Oldtimer der Lüfte in ihr Element schwingen. Heute war es mal wieder soweit. Eine niederl. DC-3 stattet dem Düsseldorfer Flughafen einen Besuch ab und blieb für einige Rundflüge.

Das Wetter spielte mit und so konnte man sich das schöne Flugzeug nicht nur anhören, sondern auch ansehen. Es ist immer wieder faszinierend, wenn zwischen den ganzen modernen Jets ein solches Relikt aus vergangenen Zeiten auftaucht. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute…Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: