Borussia Mönchengladbach vs Hamburger SV

26 09 2012

Hallo zusammen,

es rumpelt noch ein wenig im Getriebe der Borussia. Heute war ich im Stadion um mir das Spiel gegen den HSV anzusehen. Nun ja, am Ende gab es einen Punkt….die Borussen waren happy, die Hanseaten stinkig….nicht zu unrecht. Die Laufwege stimmen noch nicht, selbst Ballannahmen klappten auffallend selten…gejubelt wurde trotzdem, immerhin gab es zwei Tore…

Es wird indes Zeit, dass sich die Fohlenelf einspielt. Das Programm ist ist ambitioniert. Samstag gegen Dortmund und am kommenden Donnerstag geht es gegen Istanbul zu Hause. Es gibt viel zu tun….beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos vom Spieltag. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: