Spotten in Bielefeld 17.09.2012

17 09 2012

Hallo Leute,

ich war heute dienstlich in Bielefeld unterwegs und habe mir auf dem Rückweg den dortigen Flugplatz angesehen. Ein durchaus lohnender Abstecher. Neben unglaublich netten Menschen gab es auch einige interessante Flugzeuge zu sehen…


Wie immer gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern in größerer Auflösung beim Klick auf das Foto. Und ebenfalls wie immer, hoffe ich, dass es Euch gefallen hat. Ich bin auf jeden Fall ganz angetan von dem kleinen aber feinen Platz…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

21 09 2012
Henrik

Schön, dass es dir hier gefallen hat. Auch interessante andere Perspektiven von „meinem“ Heimat-Flugplatz zu sehen🙂

2 10 2012
Martin

Hi Henrik,

vielen Dank für die Blumen😉

LG Martin

Schreibe einen Kommentar

