Spotten in Düsseldorf 09.09.2012

9 09 2012

Hallo zusammen,

bei dem tollen Wetter heute musste man ja zum Flughafen fahren. Nachdem ich aus Rotterdam zurück war, ging es direkt durch zum Flughafen. Neben einem Turkish A330 und der 1000. ausgelieferten Boeing T7 gab es viel normalen Kram zu sehen, aber das Licht machte das Ganze dann schon recht sinnvoll…

Ein, zwei nette Leute habe ich auch noch getroffen, so dass ich sagen kann, der Tag hat sich gelohnt. Wenn ihr mögt, könnt ihr weitere Fotos sehen, wenn ihr auf das Bild der beiden Lufthansa Flugzeuge klickt. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: