Spotten in Frankfurt 07.09.2012

7 09 2012

Hallo zusammen,

ich war heute in Bad Mergentheim und konnte es mir nicht verkneifen auf der Rückfahrt eine kleine Pause am Frankfurter Flughafen einzulegen. Bei perfektem Wetter gelangen einige Bilder…

Eine tolle Yak 42 landete leider auf der falschen bahn, aber trotzdem fahr die Pause sehr erholsam und interessant. Zumal ich auch noch zwei Spotter getroffen habe, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen habe. Die Welt ist ein Dorf….beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

