Flugtag in Wershofen

2 09 2012

Hallo Leute,

was war das doch für eine tolle Veranstaltung heute in Wershofen. Die Mädels und Jungs dieses kleinen Platzes in der Eifel haben ein tolles Flugplatfest auf die Beine gestellt. Parkplätze gab es genug, das Essen war super und die Flugzeuge durchweg interessant. Auch abseites der Aktivitäten in der Luft wurde für Familien einiges geboten. Wie gesagt, rundum gelungen. Gefreut habe ich mich, unter anderem, über die Yak 52 von Stefan Marqua, welche bei uns in Grefrath beheimatet ist. Der Kreis schloss sich, als ich nach meiner Rückkehr heute Abend mitgeholfen habe, die Yak in die Halle zu schieben…
Auch sonst gab es viele spannende Flugzeuge zu sehen und, besonders im Fall der „Schnattergans“, zu hören….

Alles in allem ein toller Tag. Wer mag, kann sich noch ein paar Bilder von heute ansehen. Dafür einfach feste auf das Bild klicken. Ein besonderer Gruß geht an Herrn Marqua, den ich als sympathischen Typen kennengelernt habe….wie immer hoffe ich, die Bilder gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

3 09 2012
Uwe B.

Hallo Martin,

tolle Bilder! Sind schon verlinkt🙂 Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat. Ich bin übrigens der Pilot in dem Motorsegler ohne Motor.

Uwe

3 09 2012
Martin

Hi Uwe,

vielen Dank für den Kommentar. Ich bin Jahr auf einigen Flugtagen und Airshows unterwegs, daher habe ich ganz gute Vergleichsmöglichkeiten und ich muss sagen, das ausgewogene Programm und die familienfreundliche „Bespaßung“ drumherum waren wirklich klasse.

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

