Borussia Mönchengladbach vs Hoffenheim

25 08 2012

Hi Fußballfans,

völlig neues Gefühl für uns Gladbachfans….am Dienst International und heute schon wieder ein Ligaspiel. Mit dem Team aus Hoffenheim stand auch direkt der Angstgegner der Borussia auf dem Platz im Nordpark. Eines vorweg….Borussia hat gewonnen. Ein einfaches Spiel war das aber nicht. Die Passwege stimmen noch nicht und einige individuelle Fehler gab es auch zu sehen….und tolle Rettungstaten von MAtS und Brouwers…

Am Ende stehen 3 Punkte für Mönchengladbach und der Bruch des Hoffenheim Fluches. Die Saison wir schwer, das konnte man bereits sehen. Aber, es bleibt spannend…
Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: