Borussia Mönchengladbach vs Kiew

21 08 2012

Hallo zusammen,

es ist schon faszinierend. Vor 16 Monaten saßen wir im Stadion und waren mit den Gedanken in Liga 2. Und dann startete eine Zeit, die für Gladbachfans wohl einzigartig war. Vom Fastabsteiger zum Champions-Leauge Qualifikanten in einer Saison. Und dann erfasst es einen ganz persönlich. Du gehts ins Stadion, an den Pommesbuden vorbei, durch den Durchgang und dann schaust Du auf den Platz, auf die Nordkurve, hörst die Gesänge und dann ist sie da, die Gänsehaut. Die Faszination ist wieder da….heute ging es gegen Kiew und die Mannschaft hat toll gespielt, ist super aufgetreten und letztlich, ein wenig, unglücklich verloren….

Seit einiger Zeit habe ich eine Dauerkarte, aber solch eine Stimmung wie heute habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe doch, dass wir das in die Liga tragen können. Die Mannschaft ist noch nicht komplett eingespielt und wird wohl noch ihre Zeit brauchen. Mal sehen, was das noch gibt diese Saison…
beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern des Spiels. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: