Der letzte Urlaubstag….

19 08 2012

Hallo zusammen,

meine drei Wochen Urlaub sind rum. Wir haben eine Menge gesehen und eine schöne Zeit gehabt. Ich war ganz tapfer und habe nur ganz selten auf die Mediotheks-Facebook Seite geschaut….dank meiner fantastischen Vertretung Sabine lediglich aus Neugier😉 Heute wurde Morgens noch ein bisschen geradelt….

…und Nachmittags waren wir auf dem Hafenfest in Ruhrort. Das war ne schöne Veranstaltung, allerdings lief das Ganze bei 39°C doch recht schleppend ab. Gegen Abend trat die Country-Band „Maverick“ auf und brachte das Publikum zum tanzen….trotz der Wärme…

Ab Morgen geht es also wieder los. Wenn man sich um Social Media und den ganzen „Internet-Kram“ kümmert, ist es schwierig sich 3 Wochen lang rauszunehmen. Habe ich auch nicht getan. Ich habe festgestellt, dass es mir sehr gut getan hat, dass Ganze ein wenig zu reduzieren, aber ein bisschen „monitoring“ habe ich dann doch betrieben. Letztlich gab es da in der letzten Woche auch noch die Gamescom, die ich natürlich auch mit beruflichem Hintergedanken besucht habe. Einige Ideen habe ich im Kopf, die ich jetzt gerne umsetzten würde….mal sehen, was es davon wie in die Mediothek schafft😉

Ich freue mich darauf Morgen wieder arbeiten zu gehen. Versteht mich nicht falsch, der Urlaub war super, aber irgendwie habe ich auch Hummeln im Hintern und es wird Zeit, dass es wieder los geht😉 Morgen kommen Kollegen aus einer anderen Bibliothek um sich was zum Thema Facebook in Bibliotheken zeigen zu lassen….also, direkt mit nem Kopfsprung in die neue Arbeitswoche…..lasset die Spiele beginnen….

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: