Boeing 727 in Köln

15 08 2012

Hi Leute,

nach der Gamescom stand noch ein weiteres Highlight auf meinem Zettel. Peter Nygard, ein kanadischer Modedesigner, war mit seiner privaten Boeing 727 vor Ort. Der Jet ist in Europa, ähnlich wie die Tupolev vor ein paar Tagen, sehr selten geworden. Und wenn man eh schon mal in Köln ist….

Der ganze Tag war also ein voller Erfolg. Das der Flieger 45 Minuten vor dem geplanten Abflug rausging kam mir ganz recht, ein wenig k.o. war ich dann doch. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: