Kurztrip an die Küste…

8 08 2012

Hallo zusammen,

Manu und ich waren mal wieder an der Küste. Ein kleiner Kurzurlaub mit zwei Übernachtungen. Es war echt klasse, wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten sogar einen Strandtag einlegen…

Es ist schon faszinierend, wie schnell die eigenen Akkus geladen werden, wenn man ein bisschen frische Seeluft schnuppert. Beim Klick auf den Leuchtturm hier oben gelangt ihr zu weiteren Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: