24 Stunden Mountainbike-Rennen in Duisburg

5 08 2012

Hi Leute,

es war mal wieder soweit. Am Wochenende fand in Duisburg das 24 Stunden MTB Rennen statt. In den vergangenen Jahren war ich auch mit der Kamera vor Ort….in diesem Jahr blieb mir nur der Sonntag Vormittag, schließlich hat gestern die Borussia gespielt. Einige Bilder der tapferen Sportler habe ich dann doch machen können…

Spannend finde ich die Streckenführung durch den Landschaftspark Nord. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Solltet ihr Euch entdecken, einfach eine Mail an mich schicken, dann gibts die Bilder in großer Auflösung. So, wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

