Borussia Mönchengladbach vs Sevilla

4 08 2012

Hallo zusammen,

endlich wieder ins Stadion gehen. Die Bundesliga-Saison beginnt Ende des Monats und Borussia Mönchengladbach beging heute das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Sevilla. Wie so oft bei solchen Spielen, war es nicht gerade Traumfußball, sondern eher ein mauer Sommerkick. Trotzdem war es schön, die Mannschaft wieder zu sehen. Es sind ja doch einige neue Spieler dabei und da bot es sich an, einfach mal zu schauen…

Überhaupt, Stadionatmosphäre, Fangesänge….es wurde wieder Zeit. Als kleiner Auftakt zur diesjährigen Saison war das ein schöner Tag heute. Wer noch mehr Bilder vom Spiel sehen möchte, kann ja mal feste auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: