Spotten in Düsseldorf 30.07.2012

30 07 2012

Hi,

die Fliegerei bietet doch immer wieder Überraschungen. Da Air Berlin derzeit ein wenig knapp an Flugezugen ist, kommen wir Fotorgafen und Fans ab und an in den Genuss eines Fremdcharters. Heute war es eine Boeing 777 der EuroAtlantic, die einen Air Berlin Kurs nach Mallorca übernahm…

War mal ne nette Abwechslung…und attraktiver als die Air Berlin Kisten war die Boeing heute auf jeden Fall. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: