Luuk de Jong bei Borussia M’gladbach angekommen

18 07 2012

Hallo Fußballfreunde,

ich war heute Mittag kurz am Borussia Park um mir das Training des VFL anzusehen. Borussias neuester Einkauf, Luuk de Jong mischte schon kräftig mit…

Als ich letztlich zu Hause ankam, lagen die Karten für das Eröffnungsspiel gegen den FC Sevilla im Briefkasten….so langsam wird es Zeit, dass die neue Saison endlich anfängt. Ich bin schon heiß gespannt, wo die Borussia sich nach dem Weggang von Dante und Reus wird positionieren können. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

