Florennes Airshow oder die Wasserspiele von Belgien

24 06 2012

Hi zusammen,
etwa ein halbes Jahr habe ich mich auf die Airshow in Florennes gefreut. Man beging den 70 Geburtstag der Fliegerei an diesem Platz. Sowohl das Static Dsiplay als auch das Flying Display lasen sich spannend, sollten doch MiG 29 und Sukhois dabei sein…wie auch immer, terminlich lies sich für mich lediglich der Sonntag einrichten. Die Bilder, welche ich von Kollegen vom Freitag und Samstag gesehen hatte, waren vielversprechend….ich erwischte allerdings K-Man Wetter von der üblen Sorte. Und während ich tapfer aushielt, brach eine Crew nach der anderen ab….richtig viel geflogen wurde nicht….wie auch, bei Dauerregen und Sturm?

Etwa um kurz vor 14 Uhr brach ich dann meine Zelte ab, es hatte einfach keinen Sinn mehr. Dank einer Autobahnvollsperrung habe ich auf dem Weg nach Hause die wohl schönsten belgischen Industiregebiete kennengelernt. Alles in allem war der Tag wohl eher ein Flop. Wer trotzdem einige Bilder sehen möchte, kann ja mal auf den „Hunter“ da oben klicken…
Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

6 07 2012
Stefan

Hallo Spotter,

schöne Fotos! Ich bin zwar kein Flugzeugspotter, aber ich habe einen Film am Flughafen Innsbruck in Tirol gedreht, in dem auch ein Flugzeugspotter gezeigt wird.

Schaut doch Mal auf meiner Seite rein dort findet man den Film zum ansehen.
Beste Grüße Stefan

7 07 2012
Martin

Hi,

interessante Sache, danke für den Link😉

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

