Spotten in Düsseldorf 18.06.2012

18 06 2012

Hallo zusammen,

schon wieder Düsseldorf….ein wenig Zeit am Vormittag führte dazu, dass ich wieder am Flughafen rumgefahren bin. Angebkündigt war eine 747 in Emirates Lackierung…habe ich zwar schon ein paar Mal fotografiert, aber für eine 747 lohnt es ja eigentlich immer. Bevor der Flieger kam, zog aber erstmal ein Unwetter auf…

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem Panoramafoto…wie auch immer, noch vor der angekündigten Zeit kam die 747 eingeschwebt. Obwohl ich ordentlich nass geworden bin, hat es sich doch gelohnt…ne 747 geht halt immer. Zudem stand auch noch eine YAK von Tulpar Aviation auf dem Hof…

Schöne Sache so ein Jumbo. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern des Tages. Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: